restaurant & parlour

Im arthausRESTAURANT & PARLOUR essen und trinken Sie nach Lust und Laune am Tisch oder auf dem Sofa.
Das KUNSTMENÜ wird Gang für Gang überall serviert wo Sie sich wohlfühlen.

Das arthausRESTAURANT gibt es nun seit einigen Jahren. Einige Jahre zuvor faszinierte uns die Fusion der Asiatischen mit der Europäischen Küche. Die letzte zwei Jahre begeistern wir uns wieder für die Bündner und die Italienische Küche: Eine Fusion von Bekanntem hin zu neuen Kreationen. Die Faszination des kreativen Schaffens ist unsere täglicheFreude und Antrieb. Dieses Jahr soll nun alles was uns ausmacht in die Gerichte einfliessen aus der ganzen Welt.

Wir möchten unseren Gästen ein Gaumenerlebnis in einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre bieten. Und vielleicht etwas von der Begeisterung für echtes Kochen mit auf den Heimweg geben. Denn die zum Teil in der Zubereitung sehr aufwendigen Gerichte  begeistern uns jeden Tag auf's Neue.

 
Seit Januar 15 ist die Renovation des arthausRESTAURANT bis auf wenige Details abgeschlossen. Das arthausRESTAURANT hat von Mittwoch bis Sonntag geöffnet.

Empfohlen im Guide MICHELIN 2016
"Wie der Name bereits vermuten lässt, spielt Kunst hier eine grosse Rolle, ebenso wie gute Küche. In modernem Ambiente heisst es z. B. "Pancetta vom Schwein mit violettem Püree und Joghurt". die MICHELIN-Tester"

parlour